HERREN / 14. Mai 2018
HERREN / 29. April 2018
Zweite mit Heimniederlage gegen Floß
HERREN / 23. April 2018
Erste gewinnt mühelos bei ersatzgeschwächter Burgelf
HERREN / 15. April 2018
Erste mit klarem Heimsieg gegen Pirk
HERREN / 15. April 2018
Zweite hält Thanhausen knapp nieder
HERREN / 10. April 2018
Erste verliert nach schwacher Halbzeit 1 in Pleystein
HERREN / 10. April 2018
Zweite holt mit letztem Aufgebot Punkt in Schönkirch
HERREN / 03. April 2018
Erste nach mühevollem 3:2 gegen Waldthurn weiter auf Kurs
HERREN / 03. April 2018
Schwarzes Osterwochenende für Zweite: Zwei Niederlagen
HERREN / 26. März 2018
Erste verkürzt nach Heimsieg den Rückstand auf Schnaittenbach

Erste verkürzt nach Heimsieg den Rückstand auf Schnaittenbach
1./2. MANNSCHAFT / 26. März 2018
DJK Neustadt/WN – SV Altenstadt/VOH 4:1 (2:0)

Tore: 1:0 Heiko Markl (32.), 2:0 Max Fahrnbauer (39.), 3:0 Philipp Gerlach (69.), 3:1 Christian Seer (70.), 4:1 Philipp Gerlach (89., Foulelfmeter) – SR: Walter Hanauer (Weiherhammer) – Zuschauer: 100

Einen Pflichtsieg landeten die Kreisstädter gegen einen Gast, der eine halbe Stunde lang gut mithielt, geschickt die Räume eng machte und nur wenig zu ließ. Ein Lattenknaller von Florian Bösl (31.) leitete dann starke zehn Minuten der Häuber-Elf ein, die durch einen listig ins kurze Eck gezirkelten Freistoßtreffer von Heiko Markl und ein Abstaubertor von Max Fahrnbauer (Gästeschlussmann Sebastian Lehner hatte einen weiteren Markl-Freistoß nicht festgehalten) ein beruhigendes 2:0 zur Pause vorlegte.

Nach dem Wechsel verwalteten die Hausherren ihren Vorsprung mühelos, hatten aber gegen nun höher stehende Gäste mehr Raum, um gefährliche Angriffe zu fahren. Nachdem Marco Schaupert nach geschicktem Zusammenspiel mit Philipp Gerlach noch an Sebastian Lehner gescheitert war, versenkte der Neustädter Kapitän die Kugel im Nachschuss unter gütiger Mithilfe des SV-Keepers doch noch zum vorentscheidenden 3:0. Im Gegenzug nützte Altenstadts Christian Seer eine Unkonzentriertheit wohl zum Ehrentreffer, doch die Großchancen besaß weiter die DJK. Erneut Marco Schaupert spielten alleine vor dem Kasten die Nerven einen Streich (76.), ehe Philipp Gerlach in der Schlussminute einen an Waldemar Becker verwirkten Strafstoß zum auch in dieser Höhe verdienten Endstand verwandelte.