HERREN / 14. Mai 2018
Erste mit zweiter Heimniederlage in Folge
Bericht lesen
HERREN / 08. Mai 2018
Erste mit wichtigem Punktgewinn in Vohenstrauß
Bericht lesen
HERREN / 08. Mai 2018
Zweite in Neukirchen mit letztem Aufgebot ohne Chance
Bericht lesen
HERREN / 29. April 2018
Erste verliert Derby nach schwacher Vorstellung
Bericht lesen
HERREN / 29. April 2018
Zweite mit Heimniederlage gegen Floß
Bericht lesen
HERREN / 23. April 2018
Erste gewinnt mühelos bei ersatzgeschwächter Burgelf
Bericht lesen
HERREN / 15. April 2018
Erste mit klarem Heimsieg gegen Pirk
Bericht lesen
HERREN / 15. April 2018
Zweite hält Thanhausen knapp nieder
Bericht lesen
HERREN / 10. April 2018
Erste verliert nach schwacher Halbzeit 1 in Pleystein
Bericht lesen
HERREN / 10. April 2018
Zweite holt mit letztem Aufgebot Punkt in Schönkirch
Bericht lesen
HERREN / 03. April 2018
Erste nach mühevollem 3:2 gegen Waldthurn weiter auf Kurs
Bericht lesen
HERREN / 03. April 2018
Schwarzes Osterwochenende für Zweite: Zwei Niederlagen
Bericht lesen
HERREN / 26. März 2018
Erste verkürzt nach Heimsieg den Rückstand auf Schnaittenbach
Bericht lesen
 
Zweite holt mit letztem Aufgebot Punkt in Schönkirch
1./2. MANNSCHAFT / 10. April 2018

Die mit dem letzten Aufgebot angetretene DJK (sogar Coach Alex Prokein schnürte die Fußballstiefel wieder) ging in der ersten Halbzeit mit 1:0 durch Leon Market in Führung. Schönkirch wendete aber nach dem Wechsel das Blatt innerhalb von fünf starken Minuten und drehte das Ergebnis zur 2:1-Führung. Als man im heimischen Lager schon mit einem Heimsieg gerechnet hatte, schlug Leon Market in der 88. Minute zum zweiten Mal zu und markierte noch den Ausgleich.

Tore: 0:1 (26.) Leon Market, 1:1 (65.) Mario Gmeiner, 2:1 (70.) Philipp Gleißner, 2:2 (88.) Leon Market - SR: Helmut Meindl (Moosbach) - Zuschauer: 36