HERREN / 14. Mai 2018
Erste mit zweiter Heimniederlage in Folge
Bericht lesen
HERREN / 08. Mai 2018
Erste mit wichtigem Punktgewinn in Vohenstrauß
Bericht lesen
HERREN / 08. Mai 2018
Zweite in Neukirchen mit letztem Aufgebot ohne Chance
Bericht lesen
HERREN / 29. April 2018
Erste verliert Derby nach schwacher Vorstellung
Bericht lesen
HERREN / 29. April 2018
Zweite mit Heimniederlage gegen Floß
Bericht lesen
HERREN / 23. April 2018
Erste gewinnt mühelos bei ersatzgeschwächter Burgelf
Bericht lesen
HERREN / 15. April 2018
Erste mit klarem Heimsieg gegen Pirk
Bericht lesen
HERREN / 15. April 2018
Zweite hält Thanhausen knapp nieder
Bericht lesen
HERREN / 10. April 2018
Erste verliert nach schwacher Halbzeit 1 in Pleystein
Bericht lesen
HERREN / 10. April 2018
Zweite holt mit letztem Aufgebot Punkt in Schönkirch
Bericht lesen
HERREN / 03. April 2018
Erste nach mühevollem 3:2 gegen Waldthurn weiter auf Kurs
Bericht lesen
HERREN / 03. April 2018
Schwarzes Osterwochenende für Zweite: Zwei Niederlagen
Bericht lesen
HERREN / 26. März 2018
Erste verkürzt nach Heimsieg den Rückstand auf Schnaittenbach
Bericht lesen
 
Zweite mit Heimniederlage gegen Floß
1./2. MANNSCHAFT / 29. April 2018
DJK Neustadt/WN II – SV Floß 0:2 (0:0)

Tore: 0:1 (60.) Armin Bachmeier, 0:2 (64.) Christopher Schaller – SR: Joef Ram (Irchenrieth) – Zuschauer: 100

(wsc.) Aufgrund der Mehrzahl an guten Einschusschancen behielten die Gäste verdient die Oberhand. Schon in Halbzeit 1 war der SV das aktivere Team und hatte die Führung ein paar Mal auf dem Fuß. Außer bei einem Lattentreffer von Daniel Nordgauer war dagegen vom Hausherrn in der Offensive nichts zu sehen. Nach dem Wechsel kam Neustadt immer besser zum Zug, ein Doppelschlag innerhalb von vier Minuten brachte den Gast aber auf die Siegerstraße. Alle DJK-Bemühungen um eine Resultatsverbesserung verliefen bis zum Schluss im Sande.