F2-JUNIOREN / 28. April 2017
F2 landet ersten Saisonsieg! Und wie...
D1-JUNIOREN / 26. April 2017
DJK holt Turniersieg beim
U10-Turnier des FC Weiden-Ost
B-JUNIOREN / 19. Januar 2017
B-Junioren nehmen tolle Erfahrungen von der Hallenkreismeisterschaft in Vilseck mit nach Hause!
D2-JUNIOREN / 19. Januar 2017
Starke kämpferische Leistung wurde leider nicht belohnt
F-JUNIOREN / 10. Januar 2017
Erster Turniersatz in dieser Hallensaison bringt den 3. Platz für die F1

D2-Jugend beim Hallenturnier in Grafenwöhr (07.01.2017)
D2-JUNIOREN / 19. Januar 2017

In das Erste Spiel der Vorrunde gegen die JFG Haidenaab-Vils haben die Jungs gleich gut hineingefunden und erzielten durch Moritz den schnellen ersten Treffer. Allerdings ließen sie im Laufe des Spiels nach und kassierten 2 Gegentreffer, die dann auch den 1:2 Endstand klar machten.
Besser machten wir es im zweiten Spiel. Durch Zwei schnelle Tore von Lukas und Maxi E. verschafften sich die Jungs einen großen Vorteil. Nach dem 2:1 der SG Hirschau/Schnaittenbach mussten sie noch einmal zittern, doch Samuel erlöste die Manschaft mit dem 3:1.
Im Dritten und letzen Spiel der Vorrunde gegen die JFG Haidenaabtal 1 legten sie noch Einen drauf und gewannen durch das Tor von Maxi mit 0:1.

Am Ende waren es Drei Mannschaften mit Punktgleichheit(!) in unserer Gruppe A. Nun kam das Torverhältnis ins Spiel, das trotz unserer guten Leistung gegen uns sprach.
Somit mussten wir leider den dritten Platz annehmen und waren im Spiel um Platz 5 gegen den SC Eschenbach.
Im Spiel um Platz 5 brachen aber unsere Kräfte ein und der SC Eschenbach war uns kämpferisch klar überlegen.
Enstand der Partie war ein 0:3 des SC Eschenbach und somit belegte unsere D2-Jugend der DJK Neustadt, trotz einer guten Leistung, den 6. Platz.