F-JUNIOREN / 10. Januar 2017
Erster Turniersatz in dieser Hallensaison bringt den 3. Platz für die F1
Bericht lesen
E-JUNIOREN / 10. Januar 2017
E2 schlägt sich bei zwei Hallenturnieren prima
Bericht lesen
BAMBINIS / 16. Dezember 2016
Bambinis sind im "Hallenmodus"
Bericht lesen
JUNIOREN / 13. Dezember 2016
Kleinfeld Nikolausfeier 2016 - Galerie
Bericht lesen
B-JUNIOREN / 28. November 2016
B-Junioren ziehen nach - als punktgleicher Tabellenzweiter zur Endrunde
Bericht lesen
D-JUNIOREN / 28. November 2016
D-Junioren bei der Hallenkreismeisterschaft erfolgreich
Bericht lesen
B-JUNIOREN / 19. November 2016
B-Jugend macht den Hattrick perfekt: dritte DJK-Mannschaft mit Aufstieg in die Kreisklasse
Bericht lesen
A-JUNIOREN / 13. November 2016
A-Jugend holt zum Abschluß Punkt beim Tabellendritten
Bericht lesen
A-JUNIOREN / 29. Oktober 2016
4:1-Sieg in Plößberg bedeutet Klassenerhalt für A-Jugend
Bericht lesen
B-JUNIOREN / 29. Oktober 2016
B-Junioren müssen Kreisliga-Aufstieg nach nur einem Punkt aus zwei Spielen ad acta legen
Bericht lesen
C-JUNIOREN / 29. Oktober 2016
Auch die C1 spielt im Frühjahr in der Kreisklasse – „Big Point‘“ nicht gemacht
Bericht lesen
D-JUNIOREN / 29. Oktober 2016
D1 macht Kreisklassen-Aufstieg klar – „noch mehr“ durch zwei unglückliche Niederlagen verpasst
Bericht lesen
A-JUNIOREN / 23. Oktober 2016
A-Jugend feiert „dreckigen Sieg“ im Kellerduell gegen Raigering
Bericht lesen
A-JUNIOREN / 20. Oktober 2016
A-Junioren mit unglücklicher Niederlage bei der SpVgg Schirmitz
Bericht lesen
 
 
A-Junioren mit unglücklicher Niederlage bei der SpVgg Schirmitz – 1:0-Führung reicht nicht
A-JUNIOREN / 20. Oktober 2016

„Das war die beste Saisonleistung bisher“ – die beiden A-Jugend-Trainer Thomas Neumann und Werner Schaupert waren sich einig. Doch trotz des couragierten und überlegenen Auftritts bei der SpVgg Schimitz wurde es leider nichts mit dem erhofften zweiten Saisonsieg. Felix Staffe hatte die Kreisstädter durch einen mustergültig herausgespielten Treffer in der 30. Minute in Führung gebracht, aber noch vor der Pause mussten die DJK-ler den unglücklichen Ausgleichstreffer hinnehmen (40.). Bei diesem Gegentor und auch beim 2:1 der Gastgeber gleich nach dem Wiederanpfiff (46.) machte der sonst so sichere DJK-Keeper Manuel Achatz eine etwas unglückliche Figur. Die Gäste steckten nicht auf und drängten vehement auf den Ausgleich, aber es wollte einfach nicht mehr gelingen. Nach dieser Niederlage stehen die Neustädter mit fünf Punkten auf dem vorletzten Tabellenrang, der den Abstieg aus der Kreisliga bedeuten würde. Freilich stehen in den verbleibenden vier Punktspielen noch lauter Gegner an, die allesamt auf Augenhöhe mit unserem Team sind. Der Klassenerhalt ist nach wie vor realistisch und zum Greifen nahe. Nicht aufgeben, Jungs!