*** Die DJK Neustadt/WN gratuliert ihrem Partnerverein Jahn Regensburg zum Aufstieg in die 2. Bundesliga ***

Jahn Feriencamps

Die Feriencamps sind für alle Kinder zwischen 6 und 14 Jahren gedacht, die großen Spaß am Fußball haben und ihre Schulferien aktiv mit Fußball gestalten wollen. Dabei steht nicht der Leistungsgedanke im Vordergrund, sondern die Begeisterung am Fußball. Jedem Kind soll ganz ungezwungen viel Freude an der schönsten Nebensache der Welt vermittelt werden.

Die teilnehmenden Kinder können sich vier bzw. drei Tage lang mit dem Ball austoben, neue Freunde kennenlernen und unvergessliche Momente erleben. Entweder in der Halle oder draußen auf dem Spielfeld. Dafür sorgen vor allem auch die lizenzierten Nachwuchstrainer des SSV Jahn, welche die Feriencamps leiten und den Kindern Fußball von der Pike auf lernen.

Besondere Highlights eines jeden Feriencamps sind der Besuch eines Jahn-Profis und der Besuch des Maskottchens „Jahni“.

Leistungen:
Camp-Leitung von lizenzierten Trainern des Nachwuchsleistungszentrums Jahnschmiede
Altersklasse: Kinder von 6-14 Jahren
Tägliche Betreuung von 9.00 - 16.00 Uhr
Je zwei Trainingseinheiten an allen vier(drei) Camp-Tagen
Trainingsgestaltung nach dem Ausbildungskonzept des Nachwuchsleistungszentrums Jahnschmiede
Großes Abschlussturnier mit Siegerehrung am letzten Camp-Tag
Jahn Feriencamp-Trainingsausrüstung: Trikot, Hose, Stutzen & Trinkflasche
Sportlergerechtes Mittagessen an jedem Camp-Tag und ganztägige Getränkeversorgung
Besuch des Maskottchens „Jahni“
Besuch eines oder mehrerer Jahn-Profis mit Autogrammstunde
Füllung der Mittagspausen durch Besuch eines Jahn Profi, Besuch des Jahni, Fußballtheoriestunden, Workshops, Filmbeiträge oder Spaßspiele