JUNIOREN / 13. Dezember 2016
D-JUNIOREN / 28. November 2016
D-Junioren bei der Hallenkreismeisterschaft erfolgreich
B-JUNIOREN / 19. November 2016
B-Jugend macht den Hattrick perfekt: dritte DJK-Mannschaft mit Aufstieg in die Kreisklasse
A-JUNIOREN / 13. November 2016
A-Jugend holt zum Abschluß Punkt beim Tabellendritten
A-JUNIOREN / 29. Oktober 2016
4:1-Sieg in Plößberg bedeutet Klassenerhalt für A-Jugend
B-JUNIOREN / 29. Oktober 2016
B-Junioren müssen Kreisliga-Aufstieg nach nur einem Punkt aus zwei Spielen ad acta legen
C-JUNIOREN / 29. Oktober 2016
Auch die C1 spielt im Frühjahr in der Kreisklasse – „Big Point‘“ nicht gemacht
D-JUNIOREN / 29. Oktober 2016
D1 macht Kreisklassen-Aufstieg klar – „noch mehr“ durch zwei unglückliche Niederlagen verpasst
A-JUNIOREN / 23. Oktober 2016
A-Jugend feiert „dreckigen Sieg“ im Kellerduell gegen Raigering
A-JUNIOREN / 20. Oktober 2016
A-Junioren mit unglücklicher Niederlage bei der SpVgg Schirmitz
E-JUNIOREN / 20. Oktober 2016
E2 holt mit fünftem Sieg die Herbstmeisterschaft – E3 mit erstem Saisonsieg
B-JUNIOREN / 19. Oktober 2016
B-Jugend nach 5:0-Auswärtserfolg weiter in der Spitzengruppe vertreten
MÄDCHEN / 19. Oktober 2016
Mädchenteam bestreitet Freundschaftsspiel – 6:2-Sieg gegen die SG Niedermurach

Mädchenteam bestreitet Freundschaftsspiel – 6:2-Sieg gegen die SG Niedermurach
Mädchen / 19. Oktober 2016
Mit viel Vorfreude waren die DJK-Mädchen in die Partie gegen die SG Niedermurach gegangen. Nach einer gewissen Anfangsnervosität steigerten sich die jungen Damen und gewannen am Ende mit 6:2

Auch wenn die Mädchenmannschaft der DJK nicht am regelmäßigen Spielbetrieb teilnimmt, sind die jungen Damen neben ihrem wöchentlichen Training ab und an bei Freundschaftsspielen oder Turnieren unterwegs. Am Samstag bestritt die Mannschaft um Spielführerin Hannah Busch eine solche Begegnung gegen die SG Niedermurach/Pertolzhofen. Die Gäste traten dabei am Neustädter Kleinfeld mit einer gemischten Mannschaft aus Mädels und männlichen E- und D-Jugend-Spielern an. Zu Beginn merkte man dem einheimischen Team von Trainer Klaus Nagel und FSJ-lerin Alicia Walser schon etwas die fehlende Spielpraxis an. Die Gäste führten relativ schnell mit 2:0 und hätten bei konsequenterer Chancenverwertung auch höher vorne liegen können. Mit fortlaufender Spieldauer kamen die DJKlerinnen aber immer besser in die Partie und legten ihre Scheu ab. Kurz vor der Pause verkürzte Eva Schicker auf 1:2. In der zweiten Spielhälfte machte sich dann auch nicht zuletzt die körperliche Überlegenheit der Einheimischen bemerkbar. Lisa Urban lief zudem zu Höchstform auf und glänzte als fünffache Torschützin, so dass am Ende ein klarer 6:2-Sieg zu Buche stand.