F2-JUNIOREN / 31. März 2017
DJK holt Turniersieg beim
U10-Turnier des FC Weiden-Ost
B-JUNIOREN / 19. Januar 2017
B-Junioren nehmen tolle Erfahrungen von der Hallenkreismeisterschaft in Vilseck mit nach Hause!
D2-JUNIOREN / 19. Januar 2017
Starke kämpferische Leistung wurde leider nicht belohnt
F-JUNIOREN / 10. Januar 2017
Erster Turniersatz in dieser Hallensaison bringt den 3. Platz für die F1
E-JUNIOREN / 10. Januar 2017
E2 schlägt sich bei zwei Hallenturnieren prima
BAMBINIS / 16. Dezember 2016
Bambinis sind im "Hallenmodus"
JUNIOREN / 13. Dezember 2016
Kleinfeld Nikolausfeier 2016 - Galerie
B-JUNIOREN / 28. November 2016
B-Junioren ziehen nach - als punktgleicher Tabellenzweiter zur Endrunde
D-JUNIOREN / 28. November 2016
D-Junioren bei der Hallenkreismeisterschaft erfolgreich
B-JUNIOREN / 19. November 2016
B-Jugend macht den Hattrick perfekt: dritte DJK-Mannschaft mit Aufstieg in die Kreisklasse
A-JUNIOREN / 13. November 2016
A-Jugend holt zum Abschluß Punkt beim Tabellendritten
A-JUNIOREN / 29. Oktober 2016
4:1-Sieg in Plößberg bedeutet Klassenerhalt für A-Jugend
B-JUNIOREN / 29. Oktober 2016
B-Junioren müssen Kreisliga-Aufstieg nach nur einem Punkt aus zwei Spielen ad acta legen

B-JUNIOREN / 29. Oktober 2016

Schade! Unsere B-Jugend konnte auch in den vergangenen zwei Spielen ihre spielerische deutliche Überlegenheit nicht in Zählbares umwandeln und muss nach einer Niederlage (0:1 gegen Altenstadt) und einem Unentschieden (3:3 bei der JFG Haidenaab-Vils) die Hoffnungen auf den direkten Aufstieg in die Kreisliga begraben. Vor allem gegen Altenstadt ging das Auslassen einer Vielzahl glasklarer hundertprozentiger Möglichkeiten schon nicht mehr auf die berühmte „Kuhhaut“. Zu allem Überfluss lud man durch eine Unachtsamkeit in der eigenen Deckung die Gäste auch noch zu einem Tor ein – die nahmen dankbar an und erzielten damit bereits in der 17. Minute den Treffer des Tages zum Endstand.

Bei der JFG Haidenaab-Vils war die Offensive der jungen Neustädter dann zwar wieder treffsicherer, aber dennoch reichte es nicht zum vollen Erfolg, da eine 3:1-Halbzeitführung nicht über die Zeit gebracht werden konnte. Max Schricker (20.), Konsti Hofbauer (24.) und Kapitän Thomas Fukerider (32.) hatten zum eigentlich beruhigenden Zwischenstand getroffen.

Natürlich gilt es jetzt, nicht den Kopf in den Sand zu stecken. In den verbleibenden zwei Saisonspielen werden die Jungs von Jürgen Bayer und Yannick Busch noch einmal alles versuchen, um den Aufstieg in die Kreisklasse zu verwirklichen. Dazu muss am Ende Rang 6 der Tabelle erreicht werden.