HERREN / 06. November 2018
Erste verliert zweites Spitzenspiel in Folge
Bericht lesen
HERREN / 06. November 2018
Zweite mit "Last-Minute-Sieg" gegen "Dumba"
Bericht lesen
HERREN / 22. Oktober 2018
Erste nach 2:0-Führung nur 2:2 im Derby gegen den ASV
Bericht lesen
HERREN / 22. Oktober 2018
Endlich wieder ein Heimdreier für die Zweite
Bericht lesen
HERREN / 15. Oktober 2018
Erste mit knappem Heimsieg gegen Vohenstraußer "Zweite"
Bericht lesen
HERREN / 15. Oktober 2018
Zweite verliert drittes Heimspiel in Folge
Bericht lesen
HERREN / 18. September 2018
Erste verteidigt mit 4:2-Heimsieg die Tabellenführung
Bericht lesen
HERREN / 18. September 2018
Enttäuschende Vorstellung der Zweiten im Spitzenspiel
Bericht lesen
HERREN / 12. September 2018
Erste nach Galavorstellung Tabellenführer
Bericht lesen
HERREN / 03. September 2018
Erste verteidigt mit Heimsieg gegen Pleystein ihre Spitzenposition
Bericht lesen
HERREN / 03. September 2018
Zweite mit Kantersieg gegen Erbendorf
Bericht lesen
HERREN / 13. Juli 2018
Dauerkartenverkauf 2018/2019
Bericht lesen
HERREN / 26. Juni 2018
DJK-Herrenteams starten in die Vorbereitungsphase
Bericht lesen
 
Enttäuschende Vorstellung der Zweiten im Spitzenspiel
1./2. MANNSCHAFT / 18. September 2018
DJK Neustadt/WN II – SV Immenreuth 1:4 (0:3)

Das Spitzenspiel wurde zu einer klaren Sache für die spielstarken Gäste. Vom Anpfiff weg übernahmen sie gegen nominell gut aufgestellte, aber enttäuschende Platzherren die Spielführung und sorgten schon bis zur Pause für eine Vorentscheidung. Schon kurz nach Wiederbeginn versetzte Torjäger Sebastian Schmidt dann der nun sichtlich engagierter zu Werke gehenden DJK mit dem vierten Treffer den endgültigen Knockout. Als der SVI dann verständlicherweise einen Gang zurück schaltete, gelang Sandro Dotzler zumindest noch der Ehrentreffer.

Schiedsrichter: Johann Grünauer (FSV Waldthurn) - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 (4.) Sebastian Schmidt, 0:2 (9.) Michael Weber, 0:3 (24.) Max Fahrnbauer (Eigentor), 0:4 (53.) Sebastian Schmidt, 1:4 (60.) Sandro Dotzler