Siege und Niederlagen bei den jüngeren Jahrgängen

D2 und E1 gewinnen – E2 und F1 verlieren

Bereits am Sonntag Vormittag begann die neue Spielzeit für unsere D2 in Grafenwöhr. Nach einer insgesamt souveränen Leistung gewannen unsere Nachwuchskicker dort mit 4:1 und durften sich somit über die ersten drei Punkte der neuen Saison freuen. Max Sperber, Moritz Spachtholz und Tim Stangl (2) waren die Torschützen.

Am Montag musste unsere F1 gegen die SG Pirk eine 0:3-Niederlage hinnehmen. Zwar war die Begegnung einigermaßen ausgeglichen, Tore erzielten aber nur die Gäste, so dass es am Ende diesmal nicht zu einem Erfolgserlebnis reichte.

Dienstag ist E-Jugend-Spieltag und so traten heute unsere beiden Teams dieser Altersklasse an: Die E2 hatte dabei die SG Etzenricht II zu Gast und musste sich knapp mit 2:4 geschlagen geben. Nach ausgeglichener 1. Halbzeit (2:2) waren die DJK-Adler in der 2. Hälfte eigentlich am Drücker, waren aber etwas glücklos vor dem Tor und mussten so bei zwei Kontern die Gegentreffer zum Endstand hinnehmen.

Gar nicht mit eigenen Torerfolgen geizte hingegen die E1 bei der DJK Weiden. Scheiterten unsere Jungs in der 1. Halbzeit noch regelmäßig am Keeper der Gastgeber (Führung zur Pause 3:0), legten sie danach weitere zum Teil prima herausgespielte Tore nach. Am Ende stand ein 10:0-Sieg.

Wir gratulieren all unseren Teams und Spielern zu ihren Leistungen! Alle waren topp!