A2 am Ende chancenlos

Klare Niederlage in Kümmersbruck

Das Endergebnis von 0:7 bei der SG Kümmersbruck spiegelt den Spielverlauf nicht ganz korrekt wieder. Unsere gelb-schwarzen Adler waren von Anfang an gut im Spiel und hatten auch die ersten beiden dicken Chancen zu verzeichnen, als man zweimal alleine vor dem gegnerischen Torwart scheiterte. Dann folgte freilich die kalte Dusche – die Gastgeber vollstreckten gleich ihre ersten beiden Gelegenheiten zur 2:0-Führung. Ein eigener Pfostenschuss und ein verwandelter Handelfmeter der SG bedeuteten den ernüchternden Halbzeitstand. Auch in der zweiten Spielhälfte spielte unsere DJK eigentlich ganz gut mit, Tore erzielten aber nur die Gastgeber. Am Ende stand dann das deutliche Resultat, das unsere Truppe aber nicht umwirft! Nächste Woche werden die Jungs um Yannick Busch, Sandro Schäffler und Marius Lang versuchen, gegen Etzenricht den Spieß umzudrehen.