Nach zweimaliger Führung kassiert die DJK Neustadt/WN II doch noch eine deutliche Niederlage

DJK Neustadt/WN II – SV Immenreuth 2:6

Auch wenn das Endergebnis einen klaren Auswärtssieg für den SV Immenreuth aussagen würde, war es besonders in der ersten Hälfte sehr knapp. Nach zweimaliger Führung der Hausherren konnten die Gäste immer wieder ausgleichen und erst nach einer Stunde Spielzeit gingen die Immenreuther durch Matthias Pocker mit 3:2 in Front und setzte eine Minute später durch Jan Brunner den entscheidenen Doppelschlag zum 4:2. Als dann Michael Kaufmann und Jonas Fehrmann zusammen den 6:2 Endstand zugunsten der Kaufmann-Elf erzielte, war die Partie bereits schon entschieden.

Tore: 1:0 Patrick Michl (20.), 1:1 Michael Kaufmann (30.), 2:1 Patrick Michl (42. Foulelfmeter), 2:2 Alexander Merkl (44.), 2:3 Matthias Pocker (67.), 2:4 Jan Brunner (68.), 2:5 Michael Kaufmann (80.), 2:6 Jonas Fehrmann (90.)
Schiedsrichter: Heinz Scheibl (Erbendorf) – Zuschauer: 50

Bilder zum Spiel auf www.fupa.net