SV Altenstadt/WN ist Derbysieger gegen die DJK Neustadt II

SV Altenstadt/WN – DJK Neustadt/WN II 3:2

Gleich im ersten Ligaspiel stand das Derby SV Altenstadt/WN gegen die Gäste aus von der DJK Neustadt/WN II auf dem Programm. Vor eigentlich nur 70 Zuschauern gingen die Hausherren noch vor der Halbzeit mit 2:0 in führung. Doch im zweiten Abschnitt wurden die Gäste gefährlicher und errecihten bis zur 76. Spielminute durch Tore von Christoph Spranger und Stefan Siegert sogar noch das 2:2. Mit dem Schlußpfiff legten die Hausherren nochmals nach und kamen durch Daniel Nordgauer noch zum 3:2 Derbysieg.

Tore: 1:0 Daniel Nordgauer (38.), 2:0 Ugur Köse (42. Handelfmeter), 2:1 Christoph Spranger (72. Foulelfmeter), 2:2 Stefan Siegert (76.), 3:2 Daniel Nordgauer (89.) Schiedsrichter: Markus Kühlein (TSV Krummennaab) – Zuschauer: 70.

Quelle: Uwe Selch / www.fupa.net