Unser Förderverein: Trotz Corona ein starker und zuverlässiger Unterstützer unserer Fußballjugend

Unsere gelb-schwarzen Nachwuchsadler dürfen sich auch in diesem Dezember über ein kleines Weihnachtsgeschenk der Fußballabteilung freuen: heuer gibt es ein kleines Päckchen mit Schoko-Nikolaus und speziell gestalteter (herzlichen Dank an unseren Künstler Michael „Laetus“ Fröhlich) DJK-Fußball-Maske.

Finanziell ganz maßgeblich beteiligt ist dabei wie gewohnt unser Förderverein. An dessen gesamte Truppe um die beiden Vorsitzenden Werner Buckenleib und Armin Aichinger ergeht deshalb ein großes „Vergelts Gott“ aller Verantwortlichen und Fußballer der Abteilung (im Bild beide – Buckenleib links und Aichinger rechts – bei der symbolischen Übergabe der Masken an Jugendleiter Jo Herbrecher).

Weil diesmal die üblichen großen Weihnachtsfeiern (alleine im Kleinfeldbereich waren da immer rund 200 Leute 😀) ausfallen müssen, kümmern sich die Trainer um die Verteilung der kleinen Präsente an „ihre“ Spieler – auch denen ein dickes Dankeschön.

Die beiden Vorsitzenden des Fördervereins, Werner Buckenleib (links) und Armin Aichinger (rechts), übergaben symbolisch einige DJK-Fußball-Masken an Jugendleiter Jo Herbrecher.