„Zsamm haltn mei mer, Manner“

Diesen Satz kennen wohl alle DJKLer. Legendär gemacht hat den Spruch Felix Beutler, Urgestein der DJK und insbesondere der DJK-Fußballabteilung.

Eine Woche nach seinem 80. Geburtstag ließen Hauptvereinsvorstand Wolfgang Schwarz, Abteilungsleiter Achim Neupert und AH-Chef Thomas Hauer den Jubilar hoch leben.
Im Rahmen einer Feierstunde im kleinen Kreis bedankten sich die Verantwortlichen mit einem Geschenkkorb und einem aktuellen Trikot der 1. Mannschaft beim Vereinsurgestein.
Felix ist Ehrenspielführer der Alten Herren. Auch Basti Forster bedankte sich im Namen der beiden Herrenteams beim Edelfan. Felix Beutler war sichtlich gerührt und freute sich aufrichtig. Nicht zuletzt gratulierten auch die langjährigen Wegbegleiter Hans Nachtmann und Norbert Frisch dem Jubilar.