DJK Neustadt/WN II verliert mit 1:4 in Kemnath

SVSW Kemnath/Stadt II – DJK Neustadt/WN II 4:1

Der SVSW Kemnath II setzt seine gute Form auch diesmal in 3 Punkte um und konnte im Abstiegsduell gegen die Gäste aus Neustadt/WN mit dem 4:1 erfolgreich punkten. Besonders in der erten Halbzeit fielen indgesamt 4 Tore und die Zuschauer sahen hier eine rassige A-Klassen-Partie. Simeon Fischer brachte seine Elf mit seinem Doppelpack mit 2:0 in Führung und auch durch den Anschlusstreffer von Tobias Michl ließ sich die Heimelf nicht einschüchtern und setze noch vor der Pause mit dem Tor von Daniel Schraml den 3:1 Pausensstand. In der zweiten Hälfte verwaltete der Hausherr dieses Ergebnis und mit dem Schlußpfiff krachte es nochmals im Gäste-Gebälk zum 4:1 Endstand. Auch hier hieß der dreifache Torschütze Simeon Fischer.

Tore: 1:0 Simeon Fischer (24.), 2:0 Simeon Fischer (27.), 2:1 Tobias Michl (30.), 3:1 Daniel Schraml (32.), 4:1 Simeon Fischer (90.)
Schiedsrichter: Manuel Keller (FC Rodach) – Zuschauer: 40


Jahn Fußballschule 2020