SG Mehlmeisel/Fichtelberg und DJK Neustadt/WN II teilen sich die Punkte

SG Mehlmeisel / SG Mehlmeise – DJK Neustadt/WN II 1:1

Die Gastgeber gingen durch einen Freistoß sehr früh in Führung und konnten diesen Vorsprung bis in die Pause hinein verteidigen, auch wenn die Gäste aus Neustadt/WN noch zwei Hochkaräter zur möglichen Führung gehabt hätten. Gleich nach dem Wiederanpfiff nutzte Florian Stangl einen Abpraller und setzte das Leder in die Maschen der Fichtelgebirgler. Nun konnte die DJK Neustadt/WN II sich die eine oder andere Torchance erspielen, doch die Kaltblütigkeit vor dem SG-Tor oder auch SG-Keeper Patrick Schreglmann verhinderten eine Gästeführung.

Tore: 1:0 Peter Veigl (20.), 1:1 Florian Stangl (46.)
Schiedsrichter: Josef Scheck (Michelfeld) – Zuschauer: 40

Quelle: Uwe Selch / www.fupa.net