Schwarzes Osterwochenende für Zweite: Zwei Niederlagen

Nach zwei 1:2-Niederlagen am Osterwochenende dürfte der Zug in Richtung Aufstieg wohl endgültig ohne unsere zweite Mannschaft abfahren
Gegen die SpVgg Schirmitz führten die Mannen von Alex Prokein am Samstag bereits nach einer Minute durch Sandro Dotzler mit 1:0 und waren im weiteren Verlauf von Halbzeit 1 die klar bessere Mannschaft, verpassten es aber den Vorsprung auszubauen. Nach der Pause verlor man völlig unerklärlich komplett den Faden und musste noch zwei Gegentreffer hinnehmen.

Am Montag ging die Reise nach Moosbach, wo man bis zum verletzungsbedingten Ausscheiden von Torhüter Johannes Sammel (65. Minute) beim favorisierten Gastgeber ein 0:0 hielt. In Folge mit einem Feldspieler zwischen Pfosten geriet man mit 0:2 in Rückstand, ehe ein Eigentor der Gastgeber noch einmal Hoffnung aufkommen ließ (84. Minute). Leider schaffte man es auch während der fast zehnminütigen Nachspielzeit nicht mehr, wenigstens noch einen Punkt mitzunehmen.