Pünktlich zum Saisonstart: Dauerkarten erhältlich

Nächste Woche geht es los! Unsere beiden Herrenmannschaften starten in die Saison 2021/22 und kämpfen in der Kreisliga Nord bzw. A-Klasse Ost um Punkte und Siege.

Wie seit vielen Jahren üblich, hat die DJK-Fußballabteilung auch heuer wieder Dauerkarten im Angebot – mit dem Kauf eines solchen Saisontickets gewinnen alle…

Zum Preis von 10 „Einzeltickets“ in der Kreisliga könnt ihr alle Heimspiele der 1. und 2. Mannschaft anschauen – ein echtes Schnäppchen: es gibt 26 Spiele!

Ihr erleichtert uns das Kassieren bei den Heimspielen und gebt uns darüber hinaus etwas Planungssicherheit bzgl. der Einnahmen.

Vielleicht noch ein Hinweis: Unser Ziel ist es immer, mit den Eintrittsgeldern die Schiedsrichterkosten für die gesamte Saison zu erwirtschaften. Nachdem aber lediglich bei den Herren ein Eintrittspreis fällig ist, gibt es hier durchaus noch Potential… Wir freuen uns also auch über jeden/jede, die unabhängig vom Interesse an unseren beiden Herrenteams aus solidarischen Gründen eine Saisonkarte erwerben möchte.

Folgende Varianten sind im Angebot (immer für 13 Heimspieltage):

Erwachsene regulär 40,00 Euro (Einzeleintritt: 4,00/3,00 Euro)

Ermäßigte (Rentner, Studenten, Behinderte, Jugendliche ab 16) 30,00 Euro (Einzel 3,00/2,00 Euro)

Frauen 10,00 Euro (Einzelpreis 1,00 Euro)

VIP-Ticket Preis über 40,00 Euro (nach Ermessen – insbesondere für unsere Gönner)

Die Jahreskarten können über

Thomas Hauer (0175 3573232), Thomas Neumann (0160 96345390) oder

Achim Neupert (0170 8340665) bezogen werden.

Auch bei den ersten Heimspielen ist ein Kauf noch möglich.