„Teamnacht“ begeistert Kids der DJK-F-Jugend

Neustadt/WN. Erlebnisreiche Stunden verbrachten 24 Kids der DJK F-Juniorenmannschaft am vergangenen Wochenende auf dem Sportgelände an der Alten Strasse bei ihrer so genannten „Teamnacht.“ Schon der Auftakt verlief für die Kleinen aufregend, durften sie doch als Einlaufeskorte die beiden Herrenmannschaften der SpVgg SV Weiden und der DJK, die ein Testspiel bestritten, auf das Spielfeld begleiten. Nach dieser Partie standen abwechslungsreiche Ballspiele und das gemeinsame Abendessen auf dem Programm. Im Gymnastikraum des Sportheims wurde dann das Nachtlager aufgeschlagen. Nach einem Frühstück zur Stärkung bildete eine Mini-WM den Abschluss dieses wieder mit Begeisterung aufgenommenen Gemeinschaftserlebnisses.