Vereinsshop online

In Zusammenarbeit mit unserem Ausstattungspartner Flyeralarm haben wir einen eigenen Shop mit allen derzeit verfügbaren Artikeln aus unserer aktuellen Jako-Linie Classico erstellt. Über den Link

www.flyeralarm-sports.com/teamshops/djkneustadt

kann jeder individuell und selbständig jederzeit seine Bestellungen durchführen. Wir haben dazu einen Preisnachlass von 45 % ausgehandelt!

Bitte beachtet folgendes:

• Fast alle Oberteile haben standardmäßig das Wappen auf der Brust (siehe Bilder im Shop). Ohne dieses Logo ist die jeweilige Bestellung nicht möglich.
  • Weitere Veredelungen (Vereinsname oder Initialen) können bei diesen Artikeln individuell zusätzlich gewählt werden. Bei den Druckoptionen sind die Positionen „oben“, „unten“, „gerade“, „gebogen“ wählbar. Wir würden wegen der Einheitlichkeit unserer Vereinskleidung „oben“ und „gerade“ favorisieren.
  • Ab einem Bestellwert von 30,00 Euro entfallen die Versandkosten.