Oster-Vereinsmeisterschaft: Max Hauer ganz vorne

Über die Osterferien hatte die Fußballabteilung eine weitere Initiative unternommen, um ihre Sportler zu Aktivitäten zu animieren 😉. Nach einem Jonglier-Contest, selbst gefilmten Fußball-Parcours, einem Lau-Wettstreit oder der Teilnahme an vielen Online-Trainings, sollten die Kicker dieses Mal so viele Trainingseinheiten wie möglich sammeln – egal ob mit Laufen, Radeln, Inlinern, Fußballspielen im Garten oder was auch immer. Gewertet wurde jede Einheit, die zeitlich die Länge einer Halbzeit der jeweiligen Altersklasse hatte.

Die Auswertung der Ergebnisse der zahlreichen Teilnehmer aus nahezu allen Mannschaften ergab nun mit Max Hauer aus der E-Jugend den klaren Sieger. Abteilungsleiter Achim Neupert überbrachte dem Nachwuchsfußballer heute die Glückwünsche und zollte ihm großen Respekt. Max entschied sich als Preis für einen DJK-Schal und ein Vereinsshirt.

Bei der nächsten Gelegenheit werden die Klassensieger ebenfalls noch ihre Belohnung bekommen: Johannes Scheidler (F-Jugend), Ben Kippes (D-Jugend), Julius Neupert (C-Jugend), Paul Geuß (1./2.) und Armin Aichinger (AH).