DJK Neustadt/WN II verliert gegen direkten Abstiegskonkurrenten wichtige Punkte

SG Eschenbach / Neustadt/K II – DJK Neustadt/Waldnaab II 3:2

Die Gastgeber führten sehr schnell zuhause mit 2:0 und konnten durch Tore von Sebastian Lehr und Patrick Buchka verdient mit 2:1 in die Pause gehen, denn in der 36. verkürzte Stefan Siegert und gab somit das Zeichen zur Aufholjagd. Auch nach dem Seitenwechsel war es der agile Neustädter Siegert, der mit seinem zweiten Treffer sogar den Ausgleich erzilen konnte. Als dann beide Teams schon an eine Punkteteilung dachten, setzte Daniel Pressler den Gäste noch ein Ei in die Maschen und holten sich den ersten Dreier in dieser Saison.

Tore: 1:0 Sebastian Lehr (15.), 2:0 Patrick Buchka (36.), 2:1 Stefan Siegert (36.), 2:2 Stefan Siegert (52.), 3:2 Daniel Pressler (90.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Stefan Siegert (58./DJK Neustadt/WN II)
Schiedsrichter: Josef Scheck – Zuschauer: 24

Quelle: Uwe Selch www.fupa.net